Siltex

Naturo Flooring

Terr Arte

Brauchli

Floor Concept

The floor innovation group

Brownbag-Lunch "robuste Naturfaser"

Sisal ist jedem schon in Form eines Teppichs begegnet. So allgegenwärtig das Material auch ist, so klein ist das Bewusstsein über die Möglichkeiten des Einsatzes, die natürliche und nachhaltige Herkunft oder die traditionelle, teils archaische Verarbeitung. Herbert Mäder stellt am Anlass den Umbau der Klosterkirche Menzingen vor, in dessen Rahmen Sisal zum Einsatz kommt.

Axel Riester wird die Pflanze und deren Kultivierung, beziehungsweise die Garnherstellung und das Weben aufzeigen. Muster des Sisal-Sortiments der Terr‘Arte AG werden das Endprodukt veranschaulichen.

Anmeldung: bis am 05.11.2019 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!